News

Aktuelle Infos findet ihr hier im Blog: 

Die Mitglieder werden monatlich per Newsletter informiert.  Wenn Ihr diesen nicht erhalten habt, mehr Infos braucht, oder Interesse habt was bei uns so los ist, könnt Ihr dies unter  stammleitung@rr391.de anfordern.
 


            


24. Februar 2017, 17:01

Teamtag und Zugralley

Hallo Rangers,
heute ist kein Stammtreff, weil Teamtag ist. Was ihr als Team macht, müsstet ihr von euren Teamleitern erfahren haben. Einige Teams gehen auch morgen zur Zugralley. Auch da solltet ihr Infos von euren Teamleitern bekommen haben.

Redakteur




07. Oktober 2016, 16:23

Ranger fällt heute aus!!!

ACHTUNG: Heute finden leider keine Ranger statt. Der Grund wäre eigentlich gewesen, dass wir morgen zur Ranger Olympiade nach Eching gefahren wären. Aber wegen dem mangel an Leitern fällt die Olympiade für unseren Stamm aus :( . Es gibt nächsten Freitag aber ein Trostpflaster.

Redakteur




14. August 2016, 16:02

Fotoreihe Eurocamp 2016

Endlich ist die Fotoreihe für das Eurocamp 2016 veröffentlicht.
Es wird später noch ein Video dazu veröffentlicht. Wenn das Video zum Eurocamp 2016 auch veröffentlich wurde, wird das nochmal in den Newsblock und auf die Facebook Seite geschrieben. Klickt einfach auf ,,Camps" und danach auf ,,Eurocamp 2016".
Viel Spaß beim stöbern der Bilder!

Redakteur




06. August 2016, 23:08

Eurocamp 2016

Hallo Rangers,
ich hoffe euch hat das Eurocamp 2016 gefallen. Falls jemand das noch nicht weis: Wir sind heute um 21:00 Uhr, gut mit dem Bus an der FeG Markt Indersdorf angekommen. Die Fotoreihe für das Eurocamp wird spätestens in einer Woche auf der Webseite veröffentlicht. Wer morgen beim Gottesdienst in der FeG ist, soll bitte (nicht pflicht) in Eurocamp T-Shirt und Halstuch erscheinen.

Redakteur




09. Juli 2016, 12:06

Ranger Gottesdienst

Hallo Rangers,
am Sonntag den 17.07.2016 wird ein Ranger Gottesdienst in der FEG Markt Indersdorf stattfinden. Jeder Ranger, der an dem Tag in der FEG ist, soll bitte in vollständiger und ordentlicher Kluft erscheinen. Wir freuen uns auf jeden, der beim Gottesdienst dabei ist.

Redakteur




15. September 2014, 20:23

Start ins Rangerjahr 14/15

Wir treffen uns am Freitag, den 19.​09. (wie immer um 17.​00 Uhr auf Eichstock) um gemeinsam den Start ins neue Rangerjahr gebührend zu feiern.
Wir Leiter haben uns einiges einfallen lassen (auch etwas Besonderes zum Essen) - was genau, verraten wir jetzt noch nicht.
Bringt bitte deswegen am Freitag Teller und Besteck mit.
Ihr Eltern dürft gerne ab 19.​00 Uhr dazu kommen und ein bisschen dableiben - wir machen "Open End".
Wir freuen uns auf Euch .

Fabian Haggerty